Mitteleschenbacher Kerwa

Traditionell zur Kirchweih zaubert unsere Küche auch in diesem Jahr wieder hausgemachte fränkische Schmankerl. Dabei versuchen wir möglichst nur frische Zutaten aus der Region zu verwenden. Neben Merkendorfer Kraut und Kartoffeln vom Bauernhof Maurer hier in Mitteleschenbach, versorgt uns auch Metzger Max Gruber aus Großweingarten mit heimischem Fleisch vom Rind und Schwein.

Zum Auftakt gibt´s am Freitag saftige Rippla aus dem Ofen. Dabei bringen uns Patrick & Werner mit Live-Musik in die richtige Stimmung.

Fränkische Weine aus Ipsheim sowie frisch gezapftes Bier und Weizen der Hofmühl Brauerei sorgen für ein zünftiges Kerwa-Wochenende.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und wünschen allen schon jetzt eine schöne Kirchweih.

Datum

Okt 18 2019 - Okt 20 2019

Uhrzeit

Den ganzen Tag
Kategorie

Warenkorb